Drucken

Bei besten Wetterbedingungen startete am 27.01.2019 in Birkenhard der 3. und gleichzeitig vorletzte Lauf der Oberschwäbischen Crosslaufserie (Ergebnisse).


(Kinder- und Jugendläufe; © Manfred Fakler, SVB)

Die knapp 200 Teilnehmer auf der Strecke gaben hierbei wieder ihr bestes. Nico Ruß vom SVB sicherte sich in seiner AK den 5. Platz und wurde gesamt 11. Herzlichen Glückwunsch. Bei der Anschließenden Siegerehrung in der Sporthalle Birkenhard war beste Stimmung. Die Verantwortlichen bedanken sich bei allen Helfern, die an der Strecke ihre Dienste taten, aber auch bei der Mannschaft in der Halle, die für die tolle Bewirtung sorgte (Christoph Locherer).


(Ohne unsere Helfer geht gar nix; © Manfred Fakler, SVB)

Viele, wirklich viele Fotos vom Crosslauf in Birkenhard gibt es hier. Danke an unseren Fotografen Manfred Fakler.