Eigentlich hätte am ersten Oktoberwochenende der Köln Marathon stattgefunden,...stattdessen machten wir einen rundum gelungenen Ausflug nach Tieringen.
Am ersten Tag wanderten wir bei angenehmer Luftfeuchtigkeit von Tieringen zum Lochenstein, mit der virtuellen Möglichkeit eines Ausblicks ins Albvorland und zur Burg Hohenzollern. Am zweiten Tag legten wir beim Charitylauf des Rotary Club Ebingen-Zollernalb insgesamt 712 km zurück, unsere Spendensumme in Höhe von 1500 € übernahm die Volksbank Albstadt (Vielen Dank.)

(Wanderung und Charitylauf in Tieringen. © SVB)