Beim dritten Lauf der Crosslaufserie in Birkenhard erreichte unsere Männermannschaft den zweiten Platz in der Mannschaftswertung und folglich auch hervorragende Einzelleistungen (6,8 km):
Markus Kaiser   AK 2. in 25:21 min
Florian Fischer AK 1. in 26:16 min
Markus Fajerski AK 5. in 26:19 min

Unsere Frau am Start, Anne Rother, setzte sich gegen die weibliche (und auch männliche) Konkurrenz durch und wurde 5. in der Frauen Hauptklasse, in 33:17 min.

Platzierungen  unter den ersten 10 in ihrer Altersklasse erreichten eigentlich alle Birkenharder Läufer:
Peter Schmid       6. Kinder U12 in 03:53 min
Gustav Mayer       3. M70        in 48:20 min

Patrick Betz-Mors  9. Männer     in 27:12 min
Michael-Ritter     7. M35        in 28:02 min
Jochen Schuhmacher 3. M40        in 28:28 min
Julian Besold      12.Männer     in 32:23 min
Tobias Werner      8. M35        in 29:30 min

Markus, Florian, Markus; Zweiter Platz in der Mannschaftswertung (© Christoph Locherer,SVB)

Allein gegen die Männer: Anne Rother(© Willi Waibel,SVB)