Das war wieder einmal Crosslauf pur: 8 km, bergige glitschige Strecke, Schneefall....
Jedoch, die Mühen haben sich gelohnt: Unsere Männermannschaft erreichte letztendlich den zweiten Platz in der Gesamt-Mannschaftswertung.
Bei der Siegerehrung feierten Fans sowie Läufer die hervorragenden Ergebnisse und gönnten sich zur Feier des Tages ein Bierchen:

Patrick Betz-Mors 8. Männer in 31:58 min(©SVB)

Julian Besold 14.Männer in 41:21 min(©SVB)

Markus Kaiser 2. M35 in 31:12 min(©SVB)

Markus Fajerski 5.M35 in 32:55 min(©SVB)

Michael-Ritter 8. M35 in 35:12 min(©SVB)

Michaels Fans und auch unsere Talente von morgen(©SVB)

Florian Fischer 1.M40 in 32:45 min(©SVB)

Jochen Schuhmacher 3.M40 in 35:26 min(©SVB)