Liebe Läuferinnen und Läufer,

Prof. Dr. Ingo Froböse sagt in seinem Blog, dass Laufen nicht nur gut für das Herz, die Muskulatur und eine starke Abwehr ist, sondern auch für Entspannung sorgt und glücklich macht. Und „Laufen verbindet“. Nach diesem Motto soll bei dem diesjährigen Landkreislauf die Verbundenheit der Städte und Gemeinden zum Ausdruck gebracht werden. Im Rahmen des 50-jährigen Jubiläums des Landkreises Biberach führt das sportliche Event quer durch den Landkreis. Der Landkreislauf beginnt um 0 Uhr auf dem Bussen, danach führt die Tour über Riedlingen, Bad Schussenried, Ochsenhausen über Laupheim nach Biberach.

Es freut mich, wenn Sie aus allen Richtungen des Landkreises zusammen kommen und sich gemeinsam auf die Strecke durch unseren wunderschönen Landkreis begeben.

Mein herzlicher Dank geht an die Organisatoren, die dieses Event auf die Beine stellen.

Allen Läuferinnen und Läufern und den Organisatoren wünsche ich eine gute Vorbereitungszeit sowie bestes Laufwetter.

Herzliche Grüße,

Mario Glaser